· 

Mir zu liebe - auch mal Nein sagen

Auch als netter Mensch darfst du eine Bitte ablehnen.

Freundlich und hilfsbereit zu sein sorgt für Harmonie und ist ein Geschenk für andere.

 

Übersiehst du dabei vielleicht manchmal deine eigenen Bedürfnisse? Dann erinnere dich, du darfst auch mal an dich denken und Nein sagen - freundlich aber bestimmt.

Keine Angst, dadurch wirst du nicht gleich zu einem garstigen, unfreundlichen Menschen.

 

Nein sagen fällt vielen Menschen schwer.

Vielleicht spürt man: eigentlich mag ich nicht, eigentlich habe ich keine Lust, warum immer ich, wer hilft den mir...?

Und trotzdem hilft man, besorgt anderen was sie brauchen, kümmert sich und springt für andere.

 

Aber wo stehst du? Wer kümmert sich um deine Bedürfnisse?

Wie wäre es, einmal dir selber ein Geschenk zu machen und zu deinem Wohl Nein zu sagen?

 

In der kinesiologischen Sitzung kannst du herausfinden, warum dein Verhalten so ist, wie es ist und wenn gewünscht kann ein neues Verhalten erarbeitet und integriert werden.

 

Du bist es wert, dich an die erste Stelle in deinem Leben zu setzen.

Mehr zum Thema:

> Auch Minuten zählen!

Gerne unterstütze ich dich dabei.

Telefon 079 833 70 17

E-Mail info@kinesiologie-knappe.ch